Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein Versuch ist das allemal wert....

...denn wer nicht wagt, der lernt es nie  ;)

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Ein "süßes" Bild!!!
Pfötchen und einen schönen Tag noch
Crissi

Toutropfe hat gesagt…

Oh wie süss! Wenn er dann ganz drauf steht...unbedingt ein Foto machen!!Meiner tobt mit dem Fussball durch den Garten!
lg cony

Tretswelt hat gesagt…

Ha!so fängt das an,grins.Wer weiss was er noch kann:)).Schönes W.E.Bussi.Lu.

Nova hat gesagt…

Nicht dass er dir nochmal damit abhaut ;-)

Liebe Gruessle

Bente hat gesagt…

Moin!
Er? Mutig, mutig - mir gefällt das, ich habe viele Seiten zurückgeblättert aber ihn nicht noch einmal entdeckt - schade -
einen dicken Krauler.
Liebe Grüße - Bente

Andrea W. hat gesagt…

Ich hab auch gesucht und nichts von diesem süßen Airedale entdecken können. Ich bin sicher, wenn er in 2 Tagen skatet, sehen wir mehr ☺..........
LG Andrea mit Mika und Frodo

Rene P. hat gesagt…

Ich habe erst jetzt von den Kids die Freigabe bekommen, Fotos von ihrem Charly-Ben (eigentlich Ernest Hemingway von der Weilerburg) einzustellen, deshalb findet ihr nichts...hihi..das wird sich ändern...