Dienstag, 29. Mai 2012

Gartenimpressionen








Kommentare:

Nova hat gesagt…

Superschoene Impressionen, und das mit dem Bogen so wie ich es auch noch ganz unten haben moechte. Ich mag solche Naturgaerten!!!

Liebe Gruessle

Crissi hat gesagt…

Hallöle,
reizende Gartenbilder präsentierst du uns.
Danke, dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast, das freut mich,
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

Barbara hat gesagt…

Ein freundliches HALLO auch von mir;-)!

Bin sogleich mal zu Dir herüber gehüpft und will mich für Dein *einreihen* bei mir ♥lichst bedanken, *freu*!!

Dein Garten ist ja eine traumhafte Oase, wunderschööön sieht es bei Dir aus!

Sei ganz lieb gegrüßt aus Essen, Barbara

Toutropfe hat gesagt…

Einen wudervollen Garten hast du!
Eine Oase zum entspannen und relaxen.Schön hast du dich als Leser bei mir eingetragen!Danke!
lg cony

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschöne Bilder, danke für die tollen Eindrücke

glG Heike

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo liebe Rene,
der wunderbare Duft der Spirea weht gerade zu mir herüber....
unser ist leider schon verblüht...

Dein Garten gefällt mir sehr, die Trockenmauer ist wunderbar und der Torbogen gewährt einen Einblick in eine verwunschene Gartenwelt!

ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und lasse liebe Grüße hier.
Traudi aus dem Drosselgarten

dahi. hat gesagt…

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg

dahi

Brigitte hat gesagt…

Hallo,

ein neuer Leser bei mir? Danke!!!
Was für ein wunderbarer Garten, so schön wild, aber doch gepflegt.
Frauenmantel sehe ich, bald gibt es gelbe herrliche Blüten.

Ich seh auch viele Kräuter. Wunderschön.

Liebe Grüße
Brigitte

Mel hat gesagt…

Ja da lässt es sich aushalten!!
Toller Garten.
Hab gelesen das du ja auch in Baden-Württemberg wohnst, wie ich auch. Wo wohnst du? Vielleicht wohnst du ja in der Nähe von mir, das wäre ja super.
Ich starte gerade den 2."Mels-Tausch-Rausch" auch mit Blog Candy. Würde mich riesig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust und eventuell bei meinem "Tausch-Rausch" mitmachst.
Kreative Grüße
Mel