Donnerstag, 10. Mai 2012

Hallo Du!


Hallo Du!
Ich bin Lu!
 Ein Liebmuckl aus dem Lalubaland. 

Steckbrief:
Liebmuckls sind wahrlich keine Schönheiten und bei weitem nicht perfekt,
 aber sie sind einzigartig und haben immer ein großes Herz!
Sie haben keine Angst im Dunkeln, lieben Kinder über alles und passen auf sie auf. 
Liebmuckls kuscheln sehr gerne und sind ständig auf der Suche nach dem Kind, das zu ihnen passt und wenn sie dieses endlich gefunden haben, wollen sie für immer bei ihm bleiben. Deshalb haben Liebmuckls ihr Schlafsäckchen immer dabei.

Lu hat sein Kind gefunden!
wohnstilzchen.de

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ist das süß :)
LG Elke

Pia hat gesagt…

Total niedlich <3

Nova hat gesagt…

Das ist wirklich suess, eine niedliche Idee und ich kann mir sehr gut vorstellen wie er angenommen und geliebt wird.

Liebe Abendgruessle

Litonya hat gesagt…

Ist das genial. Die Kinder werden die Liebmuckels lieben und die kleine Geschichte muss immer mit dazu. Dann ist das der ideale Begleiter/Beschützer!!

Manus Home hat gesagt…

Der ist total niedlich.
LG Manu

(◔‿◔) hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.

Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Janine hat gesagt…

Allerliebst!! LG, Janine

Tretswelt hat gesagt…

Schöööön!Lieben sonnigen grüßen wünsche ich dir.bussi.lu.

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, so ein süßer Liebmuckl- da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Farbenfreak hat gesagt…

Oooh, wie süß! :)
Wirklich zauberhaft toll!
Da will man selbst nochmal Kind sein!
Liebe Grüße
Farbenfreak