Mittwoch, 4. Juli 2012

Die kleinen runden Dinger haben......


...es mir angetan ;)
Dies ist nur ein kleiner Teil meiner Stoffknöpfe-Kollektion.
Super schön für Kissen, Taschen, Kindersachen und allerlei Deko. 
Fast alle Muster sind möglich. Wer Knöpfchen gerne aus dem eigenen Stoff möchte - mach ich doch gerne! 
Die Knöpfe sind waschbar, ca. 22 mm groß (20 Cent Münze) und mit viel Liebe von Hand hergestellt :)

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh, gut zu wissen, wenn ich mal einen besonderen Knopf brauche!
Grüßle und noch einen angenehmen Tag
Crissi

Toutropfe hat gesagt…

Die sehen aber toll aus!
Klasse Idee!
lg cony

Flori hat gesagt…

Liebe Rene,
sind die aber schöööön....wußte gar nicht das man Knöpfe so beziehen kann.Wenn ich mal so etwas brauche, komme ich sehr gern darauf zurück....
Herzlichst Flori

Bente hat gesagt…

Die sind aber schön! Schade dass mir nicht einfällt wo ich welche annähen könnte - eine Funktion brauchen die eigentlich nicht umbedingt - grübel - Bente.

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Knöpfe machst du!!
Liebe Grüsse maggy

PUNKt hat gesagt…

...wau so ganz viele beieinander sehen sie ja noch toller aus...herrliche Knöpfe...

Lg Pünktchen Punkt

Nova hat gesagt…

Sehen ja auch gut aus, da kann ich verstehen das sie es dir angetan haben.

btw. danke dir auch noch fuer deine Antwort.

Schoenen Abend noch und liebe Gruesse

MaraFiMo hat gesagt…

Die sind aber auch schön. *schmacht*

kunstpause hat gesagt…

Wunderschöne Knopfbande :)

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommi... sowas geht einem doch runter wie Öl :D. Schön, dass ich dich nun als neuen Verfolger in meiner kleinen Runde begrüßen kann.

Und ich sende dir liebe Grüßle zurück in die alte Heimat, denn bis vor 10 Jahren hab ich noch in Rottenburg a.N. gewohnt. Wie klein doch die Welt ist.

Liebe Grüßle
Kati

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... oh wie schön. Tolle Sachen, toller Blog und ein Leser mehr ;-)

Lieben Gruss,
Andrea