Mittwoch, 26. September 2012

..ein monstermäßiger Schulanfang  ...Idee und Umsetzung: Ich ;))



....und dann noch der Schuljunge (sieht ihm wirklich ähnlich ;)...der am 15.09. eingeschult wurde.... diesen kleinen Kerl habe ich nach dieser Anleitung  http://de.dawanda.com/product/33402857-Haekelanleitung-Schulkinder---PDF-E-book gehäkelt - ok..die liebe Sandra von Stofflaus-und-Häkeltier kann es besser, sie ist eine wahre Künstlerin im häkeln, aber Schulkind hat sich trotzdem gefreut ;)


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!
Grüßle Rene


Kommentare:

Uli hat gesagt…

Eine extram tolle Schultüte! Meine Güte, was eine Idee! Wahnsinn! Auch der kleien schulkerl ist ja ein echter Hingucker!
Liebe Grüße
Uli

Bente hat gesagt…

Ideen und Geschick für zwei Leben sind bei Dir vorhanden - coole Tüte!

MaraFiMo hat gesagt…

Mir hat es vor allem das kleine Monsterchen angetan. Aber der Rest ist auch sehr schön geworden! :)
Habe ich erwähnt, dass ich finde, dass Hasen ganzjahrestaugliche Tiere für meine Küchenfensterbank sind. *lach* Jedenfalls fühlt er sich noch immer sehr wohl dort! :D

Brigitte hat gesagt…

Die Schultüte ist nicht zu übertreffen. War bestimmt mit Abstand die Originellste, das Häkeljungchen ist auch ganz süß.

LG
Brigitte

Bea hat gesagt…

Uuuuaaaah, wie genial !!!!