Sonntag, 2. Dezember 2012

Entschuldigung!!

Es tut mir leid, dass ich mich hier so rar mache. Ich habe mich noch nicht einmal für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedankt. Daaaankeeee, sooo lieb von Euch♥
Habe im Moment einfach zu viel um die Ohren.

Ich versuche nächstes Jahr etwas öfters hier zu sein, kann aber noch nichts versprechen.
Wer trotzdem von mir lesen möchte. Hier trefft Ihr mich und meine Werke:  https://www.facebook.com/Wohnstilzchen  Würde mich freuen, wenn wir uns dort lesen :)

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit ♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow coole Ideen.

Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

Glg

Sandra
von den felinchens

pipa pocoloco hat gesagt…

Ein ♥liches Willkommen auf meinem Blog. Es freut mich sehr, dass ich dich dadurch auch gefunden habe.
Grüße
pipa
my Blog