Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Sonntag, 2. Dezember 2012

Entschuldigung!!

Es tut mir leid, dass ich mich hier so rar mache. Ich habe mich noch nicht einmal für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedankt. Daaaankeeee, sooo lieb von Euch♥
Habe im Moment einfach zu viel um die Ohren.

Ich versuche nächstes Jahr etwas öfters hier zu sein, kann aber noch nichts versprechen.
Wer trotzdem von mir lesen möchte. Hier trefft Ihr mich und meine Werke:  https://www.facebook.com/Wohnstilzchen  Würde mich freuen, wenn wir uns dort lesen :)

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit ♥