Freitag, 25. Januar 2013

Hallo meine Lieben....

...mal ganz kräftig in die Runde winke....jaaaa mich gibt es noch. 
Nach einer längeren Blogger-Pause melde ich mich endlich zurück. 
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, erst wieder etwas zu posten, wenn mir die Sonnenstrahlen das Herz erwärmen.....naja, Sonne habe ich in letzter Zeit nicht gesehen, aber dafür etwas anderes....
 ...und ich hatte das Gefühl die Sonne geht auf  :)...

...mir wurde ganz warm ums Herz, als ich die Landeier aus der Serie der Spitzohrkids von einer ganz lieben Freundin entdeckte.... ..  Diese Figürchen sind so herzallerliebst.... ich habe mein ♥ verloren....

Die Rosen Resi hat es mir besonders angetan ♥♥♥...was glaubt ihr, wie glücklich ich war, als Vera von http://www.albhuette.blogspot.de/ mir die Erlaubnis gab, das entzückende Mädchen auf Holz zu bringen.
So und hier das Ergebnis :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ganz viele glückliche Augenblicke

Rene


Kommentare:

Nova hat gesagt…

Kann ich verstehen...ist ja auch absolut ♥ig.

Haste klasse gemacht und ein echt schönes Namensschild^^

Tollen Tag und herzliche Grüssle

Rene P. hat gesagt…

Nova, du treue Seele....dankeschön♥