Mittwoch, 22. Mai 2013

Ooooh, ich habe mich mal wieder auf meine eigene Seite verirrt und bin sehr überrascht!!! Obwohl ich in den letzten Monaten oder sind es schon Jahre??!!  wirklich nicht viel gepostet habe, sind doch neue Leserinnen dazu gekommen. Allen Neuen ein ♥liches Hallo..freu..  ach und wenn ich schon dabei bin, allen treuen Seelen, die mich trotz Vernachlässigung nicht verlassen haben ebenso ;) ...ich habe das Gefühl, dass die Tage bei mir immer kürzer werden oder nehme ich mir einfach zu viel vor? Fakt ist, dass ich mein selbst gestecktes Tagespensum zu 99,5 % nicht einhalten kann.  Mich würde interessieren, wie das bei Euch so ist. Ich freue mich Euch zu lesen :)

Liebste Grüße
Rene (Renate)

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Nicht nur die Tage auch die Wochen scheinen nur so zu verfliegen. Frage mich auch oft wie es nun schon bald wieder Juni sein kann...und was ich eigentlich alles schon fertig haben wollte...

...muss wohl so sein wenn man älter wird :-)))

Liebe Grüssle
Nova

Rene P. hat gesagt…

Wie recht du hast Nova. Wenn ich dran denke, wie es in der Schule war...pfff, da dauerte ein halber Tag so lange, wie jetzt eine Woche ;)

MaraFiMo hat gesagt…

Lach, hier ist es absolut das Gleiche. Wobei ich mich schon bessere und es auch öfter schaffe mir realistisch viele Aufgaben vorzunehmen. . . aaaber. . . Du hast ja noch immer keine Mail von mir. Also ist es wohl kaum so richtig viel besser. . .

Rene P. hat gesagt…

MaraFiMo...willkommen im Club ;) ♥