Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Donnerstag, 4. März 2010

Drei am....

ღ Drei am Donnerstag N° 8 ღ



1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche?

Dank an Patricia für diese Frage ♥

Es gibt Momente, da wünsche ich mir in die Zukunft reisen zu können, um zu sehen, wie es dort später meinen Kindern geht....gleichzeitig habe ich Angst davor, was ich dort sehen würde...  Glücklich bin ich im Jetzt und hoffe, dass es noch lange so bleibt!!



2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum?

Dank an Beate für diese Frage ♥

Ich habe mal kurz in einer Stadt gewohnt, mich zog es aber wieder aufs Land. Eine Lieblingsstadt habe ich eigentlich nicht, interessieren würde mich aber Berlin, Paris und Dublin.




  3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?

Eine gelangweilte Frau, die nichts besseres zu tun hat als über andere den neuesten Tratsch zu verbreiten. Ich fand früher im Dorf die Lästermäuler so ätzend und habe schon als Kind bemerkt, dass diese meistens mit sich selbst nicht zufrieden waren.