Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Dienstag, 22. Juni 2010

Der ewas andere Garten....( Naturgarten-Impressionen 1)

....da ich auf Anweisung meiner Kinder, Pflanzen die für uns "Alten" Unkraut sind, stehen lassen muss, weil ihre 8 Kaninchen davon satt werden sollen, wurde aus unserem Garten kurzerhand ein Naturgarten ;). Bei  uns gibt es Stellen, in denen jedes Gewächs seine Berechtigung hat. Naja, ich gebe zu, dass es mir manchmal gar nicht unangenehm ist, so hält sich das Jäten bei mir in Grenzen ;-) und alle sind glücklich. Die Kids, weil sie ihre Kaninchen verwöhnen, die Kaninchen, weil sie garantiert frisches Biofutter bekommen, mein Mann, weil er trotzdem den Rasen (ich weiß nicht ob man das Grün bei uns so nennen darf) kann, ich, weil ich weniger Arbeit mit dem Garten habe und unser Hundi ist im Garten immer glücklich.
Von Zeit zu Zeit stelle ich Fotos ein, damit ihr Euch ein Bild von unserem Naturgarten machen könnt.


...ein schattiges Plätzchen
...am Teich
...Spielwiese
...Mauerblümchen