Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Donnerstag, 17. Juni 2010

Drei am Donnerstag......


1 . Gibt es einen Geschmack, bei dem du schwach wirst?


Oooh jaaa, Walnuß-Vanille-Geschmack mit Ahornsirup
Ist das jetzt Schleichwerbung, wenn ich den Namen des Lieblingsgeschmacks nenne ;) ?? Ich könnte mich glatt in Mövenpick Eis "Maple Walnuts" legen, das ist Geschmack vom Feinsten..lechz



2. Welchem Hobby widmest du die meiste Zeit?

Meine Ideen umzusetzen, egal in welcher Hinsicht. Ob Garten, Haus oder kreatives Schaffen ist letztlich eine Frage der Organisation, woran es manchmal bzw. öfters hapert.


3. Gibt es etwas Verbotenes, das du getan hast, das sogar deine engsten Freunde überraschen könnte?

Eigentlich nicht, was soll meine Freunde denn überraschen, wenn ich ihnen meine Jugendsünden schon längst erzählt habe. War ja auch nichts "Außergewöhnliches" dabei :) Mit 12 mal ein Zigarettchen versucht und dabei fast erstickt und mit 15 ein Motorrad gefahren (auf unserem Schulhof) und es dabei fast an die Wand gesetzt :-o Gut dass Kumpelchen sein Bein dazwischen hatte ;) und später 'nen Gips benötigte und mir nicht mal Vorwürfe machte. Ergo: Ganz normale Pupsertät- (oder heißt es doch Pubertät?!)Geschichten




So und jetzt noch ein ganz liebes Hallo an 3 neue Leserinnen!
                    Bastelfee - Ismiwurszt - Sigrid