Samstag, 13. Januar 2018

Info zum VHS Sulz - Workshop Holz- Deko

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Wohnstilzchen bietet auch 2018 wieder Workshops in Sachen Holz-Deko an. Allerdings dieses mal in  Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Sulz am Neckar.

Jede(r) Teilnehmer(in) kann die Holzrohlinge nach eigenem Geschmack gestalten, somit wird jedes Deko-Teil ein mit Liebe handgemachtes Unikat.

Da ich persönlich auch nicht gerne die Katze im Sack kaufe ;) und wissen möchte auf was ich mich einlasse, zeige ich hier einige Gestaltungsbeispiele.
Wenn diese Deko zusagt, freue ich mich jetzt schon auf  2 kreative Abende mit Ihnen (Dir) und auf die individuellen Ergebnisse.

Anmeldungen unter:   https://www.vhs-sulz.de/

81WO-PA1-Holz-Deko gestalten
2 Abende: 15./16.03.2018 ab 20:00 Uhr (Die Zeitangabe für das Ende in der VHS Anzeige (22:00 Uhr) ist nur obligatorisch. Jede(r) kann sich so viel Zeit nehmen wie benötigt wird.
Anmeldungen bis 15.02.

Kosten: 39,- €  inkl. Material
Holzrohlinge, Schnur, Bänder, Kleinmaterial, Stoff (Segelboot Fahne)
Werkzeuge, Farben, Stempel etc. werden gestellt.

Bitte mitbringen: Getränk, Kleidung die Farbspritzer verträgt und Spaß am werkeln :)

Jede(r) Teilnehmer(in) erhält folgende Rohlinge zum selbst gestalten:

8 verschiedene Häuser (Holzleisten, 4-Kant Hölzer, 3-Schicht Platte etc.) Höhe von ca. 7,5 - 18 cm
1 Hase (Sperrholz) mit Sockel (Holzleiste)ca. 17 cm
2 Holz-Eier zum hängen (Sperrholz) ca. 8,5 cm
1 Deko-Segelboot (Dreischichtplatte) ca. 24 cm mit Segelstange) Rundstab (Buche)
   Kleinteile: 2 Fische, Anker (Sperrholz) Mini-Holzring
+ ein kleines Holzteil (Überraschung)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Info:  Tel. 07454 - 3945  Mail:  zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

Liebe Grüße
Renate Paukovi c
(Wohnstilzchen)


Gestaltungsbeispiele:










Keine Kommentare: